Kleider machen Leute, Folien machen Autos - Find your Dealfin - Handmade Leather - Lebe mit der Natur...

Wir, die Firma Auto-Dress UG, sind seit dem Jahr 2010 im Handel, sowie der Werbetechnik tätig.
Die Mehrheit, der in unseren Shops angebotenen Produkten sind von uns entwickelt, designed und unter unserer Aufsicht produziert worden lassen. Dabei war uns der Fair-Trade Gedanke, die Umwelt und eure Wünsche stets wichtig.

Wir haben zahlreiche Marken etabliert, die sich auf bestimmte Produkte spezialisieren.

Auf Auto-Dress dreht sich alles um Autofolie und Auto- & Motortsport. Hier kannst du uns ebenfalls eine Anfrage senden, falls du dein KFZ foliert haben willst.

Mit Tumtasch-Leder©Holy Kork© und 2BFit© bieten wir verschiedene Lifestyle-Produkte an. Zurzeit bieten wir Fitnessbänder, sowie Schlüsselanhänger und Portemonnaies aus Echtleder und Kork an!

VR-Cardboard ist unsere Marke für das Cardboard (Eine Halterung aus Karton, die aus deinem Smartphone eine Virtual-Reality-Brille macht!). Wir bieten standardisierte und kundenspezifische Modelle an.

Zu guter Letzt findest du auf Dealfin all unsere Produkte auf einem Blick.

Artikel zu Wunschliste hinzugefügt
Product added to compare.